×


Telefonie / Voice over IP

 

Beratung & Support
071 288 69 65
info@columba.ch

IP Telefonie mit Cisco Business Edition 6000



Ihre Mitarbeiter möchten von jedem Ort aus mit jedem Gerät mit Kollegen, Kunden und Geschäftspartnern kommunizieren? Die Cisco Business Edition 6000 ist mehr als nur ein IP-Telefonsystem. Es ist eine All-in-One-Lösung, die komplexe Kommunikations-herausforderungen für Kleinst- Mittel- und auch Grossunternehmen (bis zu 1.000 Mitarbeiter) löst.

Verwandeln Sie Kommunikation in echte Zusammenarbeit!

Unified Communications



Die Unified-Communications-Lösungen von Cisco verbinden Sprache, Video, Daten und mobile Applikationen auf festen und mobilen Netzwerken.

Der Cisco Unified Communications Manager erweitert die Funktionalität eines unternehmensweiten Telefonsystems hin zu IP-Netzwerkgeräten wie IP-Telefonen, PC-Applikationen, VoIP-Gateways und Multimedia-Anwendungen.

Weitere Services wie Unified Messaging, Multimedia Konferenz, Contact Center und interaktive Multimedia Antwortsysteme werden durch die offenen Telefonie APIs des Cisco Unified Communications Managers möglich.

Weitere Informationen zur Cisco Unified Communications Business Edition 6000

- Details zu Unified Communications (pdf)
- Weitere Infos zu Unified Communications
- Finanzierung (pdf)

Rund um die IP-Telefonie


    Selbstverständlich verfügen wir auch über fundiertes Wissen wenn es um das Netzwerk oder das Wireless LAN geht. Wir sind in der Lage, allfällige Schwachstellen in diesen Bereichen zu erkennen und können somit eine "Rundum-Beratung" zur erfolgreichen Installation einer Telefonie-Lösung bieten.

  • Im Bereich Konferenzlösungen bieten wir Produkte von Cisco Webex an. Wir beraten Sie gern. Mehr dazu...
  • Wir verfügen über langjährige Erfahrung im Bereich Netzwerk und beraten Sie gern. Mehr dazu...
  • Auch im Bereich Wireless LAN bieten wir das entsprechende Know How und beraten Sie gern. Mehr dazu...

Warum Cisco Telefonie

1Zu den umfassenden Unified Communications-Funktionen zählen Sprach- und Videoanrufe, Voicemail, Messaging und Presence-Status, sowie Contact Center und Mobilitätsoptionen für jeden Benutzer.

2Das System verfügt über vorinstallierte Collaboration-Anwendungen und ist leicht bereitzustellen und zu verwalten. So können die Kosten der Kommunikationsinfrastruktur konsolidiert und die Wartungskosten reduziert werden.

3Grundlegende Kommunikationsfunktionen werden on-premise bereitgestellt und neueste Meeting- und Messaging-Services aus der Cisco WebEx Collaboration-Cloud können hinzugefügt werden.

4Die Business Edition 6000 ist speziell für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelt und verfügt über den branchenführenden Cisco Unified Communications Manager. Das System passt sich an das Wachstum jedes Unternehmens an, sodass ganz einfach neue Benutzer oder Standorte hinzugefügt werden können.